15/30 Stand As On - Der Corona Talk mit Chris Schmidt


Datum 13.04.2020
Gäste: Dr. Dr. Michael Schmidt-Salomon, Ives Defraigne, Christian Hoffmann

💶📉 Eine drohende, schwere Rezession mit kaum absehbaren sozialen Folgen 😱 - eine politische Zerreißprobe zwischen Solidarität, Moral und nationalen wie globalen ökonomischen Interessen...🤯

🧐 Ich bin sehr gespannt auf die Expertise des bundesweit bekannten Philosophen und Vorstandssprecher der Giordano Bruno Stiftung Dr. Dr. Michael Schmidt-Salomon und frage mich welcher seiner Buchtitel die aktuelle Lage am besten trifft: "Entspannt euch - Eine Philosophie der Gelassenheit", "Keine Macht den Doofen", "Hoffnung Mensch" oder "Jenseits von Gut und Böse"?🤷‍♂️

🏀 Außerdem freue ich mich natürlich auf weitere Protagonisten der Trierer Basketballgeschichte: Coach Ives Defraigne🇧🇪 und Christian Hoffmann🇩🇪! 💪

1