22/30 Stand As On - Der Corona Talk mit Chris Schmidt


Datum 20.04.2020
Gäste: Eva Rass, Sarina Kluth, Andi Seiferth, Trevon Hughes

ā›”ļø Seit 15. März in totaler Isolation auf der liebsten Insel der Deutschen!šŸšŸ˜± Wie ist die Situation in Mallorca und wie halten die Bewohner die sehr strikten Maßnahmen aus?

šŸ¤·‍ā™‚ļø šŸŽ™ Ich freue mich sehr heute darüber mit Eva Rass und Sarina Kluth zu sprechen.šŸ™

šŸ¤#dabeisein, um den Trierer Basketball auf ein noch breiteres Fundament zu stellen. Falls ihr Euch über die ein oder andere Kommunikationsstrategie gerade geärgert habt, solltet ihr umso mehr dazu beitragen über den Gladiators Trier e.V. mehr Einblicke gewinnen zu können. Werdet als Spender von #standasone30 kostenfrei Mitglied. šŸ‘‰www.DubistGladiator.de Meine Line-Up aus dem šŸ€-Kosmos ist auch heute bärenstark, ich freue mich auf Andreas Seiferth und Trevon Hughes!šŸ’ŖšŸ’š

1