26/30 Stand As On - Der Corona Talk mit Chris Schmidt


Datum 24.04.2020
Gäste: Jermaine Bucknor, Max von Kunow, Eric Naunheim

β›”οΈπŸ‘¨‍🍳🍽Mit einer Demo vor der Porta Nigra haben die Trierer Gastronomen heute auf ihre schwierige Situation aufmerksam gemacht. 😱 Ich freue mich stellvertretend für alle heute mit Eric Naunheim darüber zu sprechenπŸŽ™.

πŸ₯΅ Corona und dazu dieser Wetterbedingungen! Wie geht es den Winzern in der aktuellen Krise?🍷🀷‍♂️ Ich freue mich auf Maximilian von Kunow vom Weingut von Hövel, der heute in meiner Sendung eine 1,5l Magnumflasche 2017er Scharzhofberger Riesling Auslese zugunsten des Gladiators Trier e.V. versteigern möchte!πŸ˜‹πŸ’―

πŸ€ Gekrönt wird die Sendung von der Trierer Basketballlegende Jermaine Bucknor! πŸ‡¨πŸ‡¦ AIR CANADA landet heute Abend um 18:30 Uhr auf www.standasone.de πŸ–₯

1